forum.sinnlos-im-weltraum.de

Aktuelle Zeit: 09.09.2010, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Almrausch hinterm Deich, oder davor...mir egal
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 00:10 
Scheiß-hirnrissiger Vollspasti

Aber jetzt mal was anderes...irgendwo liegt ein Stück Land im Meer.
Flaches Land.Mit schafen.Mit Deich.Mit Obi-Markt.Mit einem Spar-Laden.Mit einem Swinger-Club + Imbiss....irgendwo war auf der >Landkarte auch noch eine Bauwagen-Siedlung zu sehen.

Irgendwo auf diesem Stück Land latschen 2 Personen.Ohne plan wohin und überhaupt die Reise gehen soll.Sie werden begleitet von einem Viel, was sich Hildegardt schimpft.Sie stapfen also durch den Sand Richtung Hafen...

" Großvater..."
"Ja, Heidi ?"
"Großvater, ich dachte wir fahr´n zu meiner Freundin Klara nach Frankfurth!"
"Nee Heidi, die Großstadt is schon wat bös...ich bevorzuge die Natur.Und da ich hier der Vadder bin, weil ich schon 102 Jahre alt bin, bestimme ich wo die wilde Fahrt hingeht.Und das wäre jetzt mal diese total tolle hallich.Hier fühlt sich auch mein Holzbein wohl."
"Mmmh...och man...."

3 Std, 4 Becher Karlsquellwasser, 2 Käsestullen und 4 verschwitzte Achseln später taucht vor ihnen in der Ferne ein Schild auf --> SPARMARKT
"Großvater, Großvater!!! Was ist das?"´fragt Heidi "Was´ist Sparmarkt?"
Der Alde schlägt im Reiseführer nach..."Da kann man wohl Lebensmittel kaufen..."
"Kaufen ? So mit verschiedenen Talers ? So wie es die Leute bei uns zu hause im Dorf machen ? Komm, wir gucken was es hier so auffä Hallich gibt!"
Vorm Sparmarkt binden die beiden ersma Hildegardt an.Sie durften vom Geißenpeter ihr seine Lieblingsziege mitnehmen, damit ihnen nie die wohlgeformten Köddel ausgehen.Auch ein netter Schachzug vom Geißenpeter...er selbst mußte laider auf der alm bleiben...er hatte kein Visum bekommen und war eh noch auf Bewährung.
...
Die Karte

Bild

Zuletzt geändert von Kleene Bärbel am 19.03.2005, 00:30, insgesamt 1-mal geändert.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 00:13 
Hirnrissiger Vollidiot
Hirnrissiger Vollidiot

Wohnort: Kom. Spol., Prazska 320, 257 21 Porici Nad Sazavou, Czech Republic
Auf ner Hallig gibbet n Sparmarkt :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 00:18 
~*~Schwangerschaftsvertretung~*~

:lloll: :lloll: :lloll:

Scheise.Ick glob dat wird echt dov.

Akademische Stellungen machen mich nur noch geiler.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 00:29 

...

Die beiden schlendern also durch die Gänge im Sparmarkt.
Heidi entdeckt einen Beutel irgendwo hinten ganz unten im Regal mit dem aufdruck CHIPS." Ääh...alter Vadder, was ist denn das hier für´n Zeuch?" fragt sie den Großvater neugierig.
Der blättert wieder im Reiseführer..."Hier muß doch irgendwo in diesem Buch was über kolinarische Köstlichkeiten stehen...oh man...wenn ich bloß lesen könnte!Aaaaaaah.... hier steht das dat Zeuch Knbberkrams ist!!!"
" Na denn" Heidi reißt die Tüte schwungvoll auf und schaut sich hingebungsvoll die verkrunschelten dünnen scheibchen an." Das haben wir doch auch manchmal auf der Alm ?! So einmal im Jahr...bekommt der Geißenpeter ned immer so fiese Blähungen von dem Zeuch?"
"Ja junge Alde... aber die hier sind aus Kartoffeln.Daheim stellen wir die anders her! Wir backen erst Brot, verstecken das 1-2 Monate unterm Bett und weichen es denn in Ziegenmilch auf, die wir frisch von Hildegarth zapfen. Dann stampfe ich den Mist immer mit meinen Holzschuhen platt bis es handgeklöppet aussieht....und dann stanzen wir mit nem Mass runde Rundungen aus, die manxchmal auch etwas eckig aussehen.Wie DIESE hier hergestellt werden , weiß ich nicht"

"Eeeeey...Moin ersma!!!" schreit es aus einer anderen ecke im Markt " ihr Nabbels könnt nich einfach hier mal so chic ne Tüte aufreißen und denn noch dso regulär über den Inhalt ne Aufklärungs-Diskussion halte!Die Tüte zahlt ihr aber sofort und zaggisch und habt ihr nich geseh´n!!! Ich glaub es geht los!!!!"
" Bezahlen? Wir haben aber nur Hildegarth und ne Kuhhaarborstenbürste dabei..." sagt der Alde
"wat für´n Ding ?"
" Kuhhaarborstenbürste! Eigenhändig gebastelt im Dorf unten am Fuß von der Alm!"

"Pah...Kuhhaarborstenbürsten...mit der würd ich noch ned ma den Bierschiß von letzter Nacht wegkratzen...wenn ihr keine Talers in Tackeform oder so bei euch habt, müßt ihr halt arbeiten gehen...hier so chic auf unserer total tollen Hallich, sdie sogar eine Privatboje besitzt.Los...arbeiten oder zahlen. Ich hol sonst die Polizei...und mit Holgä is nich zu scherzen...Der is unser böser Dorf-Polizist.Der zeicht euch gleich ein Puzzle und denn könnt ihr mal seh´n wieviel reguläre Teile so´n Ding hat!!!!"
" Huuuuäääääääääääääääääääääää" Heidi fängt an zu weinen

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 00:48 

...
"Also nebenan is der Swinger-Club vonne BorgInge...vielleicht hat die einen Job für euch...die kann immer frisches Personal gebrauchen so für untenrum oder so.Is sogar gleich chic ein Imbiss bei....Hauptsache ihr zahlt mir hier ma die verdammichten Chips!"

Heidi und Großvadder wandern also rüber zum Club...

"Moin ersma!" begrüßt BorgInge die beiden" Dat Carmen aus´m sparmarkt hat schon schick ne Info per Möwenpost rübergemailt...ihr sucht nen Job?"
"Ja...wir brauch Geld in Tackenform damit wir die Chips bezahlen können.."antwortet Vaddern

Ingeborg inspiziert die beiden von Kopp bis Fuß..."Wat bist du denn für ne kleene ? Is der Alde ned zu Groß oder zu alt oder so für dich? Und wat bissu häßlich...tztztz...."fragt sie Heidi
" Ich bin Heidi! ich komm von hoch oben...von der Alm...da, wo auch die grünen Wälder sind...so wie in dem heidi Lied." antwortet Heidi brav

" Heidi-Lied? Näääääääää...ersma hör´n wir hier Torfrock oda wat? Volle Granadä, Rendä.... Deine persönliche Beschreibung macht dich echt ned hüscher..." Sacht BorgInge
"Wo kann ich denn arbeiten?" fragt Heidi
"mmmh...wenn ich so überlech...auf´n Kuddä als Geruch vielleicht...oder wenn´s mir hochkommt evtl. auch im Imbis...kannst da chic mal Bonushefte an die Kunden verteilen..Die sammeln Fettflecke in so´nem heft und bei 5 gibt´s ein Schaschlick gratis...Gratis heißt umsonst falls de dat jetzt nich raffst.Also ...ersma...was sachste zu dem Angebot?"
"...mmmmh.....ja....ich mach das...Das mit den Karten...auf dem Kudda krieg ich Brechreiz glaub ich." sagt Heidi
"Und wo kann ich arbeiten, um Tacken zu verdienen?" fragt Großvater
"Also wenn ich dich so angucke....entweder im Swínger-Club als Klomann oder im aller höchsten Fall im Darkroom.Weil so knusper siehste auch nich aus.Oder wegen deiner geröteten haut als Leuchtboje im Hafen...und wenn du rumlabberst kannste als Boje im offenen meer anfangen.Da hört mann dich ewenigstens ned, wenn du schreist."
"mmmh.... da muß ich erstmal drüber schlafen"
"Also drüber und schlafen kannste auch im Darkroom...falls das deine Entscheidung hier ma erleichtert oder was?!"

...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 01:50 
Hirnrissiger Vollidiot
Hirnrissiger Vollidiot

:)) :))

Deine Gschichten sind imma noch noch die Besten/dövsten :hihi:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 20:03 

ja nee... so für untenrum is schon in Ordnug" sagt Großvadder..."Da kann meinem entzückendem Bartwuchs auch nix passieren, glaub ich!"

...Heidi fängt an zu lachen...
"was lachst du denn hier einfach so rum? Hat dir einer ins Knie geschossen? Wenn nicht, ab annä Arbeit, so´ne chicen Tacken wachsen hier nich von selbst auffe Hallich!" BorgInge sind die beiden irgendwie zu dov.
So denn...so denn... Der Alde bringt lüddn Heidi inne Imbissbude...Im Imbiss liest er ein Schild HIER LAUFEN DIE WÜRSTCHEN VON ALLEINE

"Was hat das denn schon wieder zu bedeuten?" fragt er die Ingeborg
"Ach...ersma sozusagen...neulich war Muddatach und dat IngeborgJunior hat mir dat geschenkt. Originalbastelei aus´m Hort.Total toll oder wat ?"

"Naja....."antwortet der Alde"bei unds im Dörfli unten am Fuß von der Alm, lernt der Nachwuchs eher mal mit der Glocke zu läuten..."

"Glocke läuten? Äh...kannste haben! Zieh mal dran!"sagt BorgInge und deutet an so ein blecherndes Ding, was ziemlich verbeult aussieht.

"darf ich ? darf ich?" schreit dat begeisterte Carmen...äh...Heidi und bevor der Großvadder was dagegen sagen kann, bimmelt sie auch schon wie irre an der Glocke rum...

"Und nu?"fragt der Alde
"Naaaaaa!!!! Lokalrunde oda wat! Und wer bimmelt, muß zahlen.Ich nehm hier mal schonma ersma so´n legga Drink mit Alkohol drinne.Wollt ihr auch? So´n legga Ratzeputz ?"BorgInge schenkt sich schonma so´n Gläschen ein.....
"Wer bimmelt muß zahlen? Was ist denn dat für´ne tolle Regelung? Das sind ja denn gleich noch einige viele Tacken mehr, die wir abarbeiten müssen!"Großvater ist entsetzt

"Kannste mal seh´n wie schnell das geht"antwortet BorgInge"Schmeckt aber legga, dat Körnchen vor´m Bierchen! Mensch, lüddn Heidi, willste ned noch mal so chic dat Glöckchen bimmeln lassen?"
"Wehe!"droht ihr der Alde

....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 20:15 
Hirnrissiger Vollidiot
Hirnrissiger Vollidiot

Unfähr, wieso schreibste des, und macht keine bilder geschichte, ich kann doch nich lesen! Xd

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 20:16 

Ja Junge, geh kacken.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 20:49 
Hirnrissiger Vollidiot
Hirnrissiger Vollidiot

:D
Du bist so fies...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 21:03 
~DVD-Gott~
~DVD-Gott~

Ja astrein Alde. Das hört sich ja fast ein wenig wie ein Tatsachenbericht an.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 21:10 
Scheiß-hirnrissiger Vollidiot
Scheiß-hirnrissiger Vollidiot

oder mp3 dann kann man sich zurücklehen und muss seinen augen ned anstrengen...aber bärbel deine geschichten sind super

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2005, 21:16 
Hirnrissiger Vollidiot
Hirnrissiger Vollidiot

jo, sowas geiles hab ich noch nie vorgelesen bekommen! :lloll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 10:37 
.:|:.Axtkanzler.:|:.

:)):))
KleeneBärbel-Meistergeschichtenerzählerin hat geschrieben:
dat IngeborgJunior hat mir dat geschenkt. Originalbastelei aus´m Hort.

:)):))

Mehr, mehr!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 20:42 

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Ein wahres Meisterwerk absoluter genitaler Dovheit.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2005, 22:13 

Wenn ich die Übelkeit von den Grünlingen verdaut hab, geht´s weiter :wink:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2005, 21:05 

So...jetzt bin ich wieder nüchtern....

Heidi macht also jetzt ersma eine auf Thekenschlampe in der BorgInge ihr sein Imbissbüdchen. Fleißig lernt sie ein paar Sätze in Hallichtypische Sprache:
Moin ersma, ersma, wat bissu häßlich, ersma wat trinken,der näüchste Kuddä fäht denn wennä fährt un nich anners mein Freund.... Frische Krobbn müssn ers noch gepult wer´n..........

"Man...ist gar nicht so einfach..."denkt sie sich..

Bingbong, die Tür geht auf

"Moin, Moin!" sacht Knut . Knut kommt jeden middach inne Imbissbude.Er färt nämlich schon früh am Tach auf hohe See raus zum Angeln und so und deshalb hat er mittachs immer Hunger.

"Äääh... Moin!" stammelt Heidi vor sich hin
"Biddä?hassu wat jesacht, kleine Lady?Hier mussu immä schön deutlich schnacken!Also! Ersma! Moin!!!"
"Moin!" schreit Heidi schon fast hinter ihnrem Tresen hervor
Kurz schlägt sie in ihrem Wörterbuch nach und fragt dann:
" Willsu wat bestelln hier oder wat? Aufwärmen is echt nich drin!"

"Ey......die keine Lady spricht hallisch" freut Knut sich
"joah kleine Lady, ich nehm denn ersma so´n halben Hahn oder wat.Und hier, mach ma chic nen Fettfleck in mein Bonusheft rein."
"joah Alda, geht klar." Antwortet Heidi stolz.Klara wird neidisch, wenn sie ihr von der Hallich und so irgendwann mal erzählen wird!!!

Knut mampft genüßlich seinen halben Hahn...danach grabscht er sich sein fast volles Fettabdrückebonusheft und fragt" Ist dat Carmen, also die BorgInge heut nich da?"
"Doch doch, die arbeitet nur grad den Großvater im Darkroom!"

"Alles klar, kleine Lady, denn will ich doch mal gucken ob da einer guckt und wenn du nochma Vater sagt, sach gefälligst Vaddä oder Vaddern oder der Muddä ihr sein Lebensabschnittsgefährte oder so.Also....Ersma....!"

Knut verschwindet ersma so wie er erschienen ist und Heidi is wieder ersma so ganz chic allein.

...

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 00:13 

" So Großvadder... hier kannse ma gucken wat hier so abgeht..." BorgInge und der Alde gehen durch die räumlichen Räumlichkeiten von Ingeborgs Swingerclub.
"Huuuuuuuuijuuuuijuui" wundert sich der... sowas hat er in seinem Dörfli noch nie nicht gesehen.NIEMAAaaals würden jetzt einige sagen, aber egal.
Großvadder macht es sich auf einem der zahlreichen Betten bequem
"Sabberlot& Kruzifix was ist das hier weich!!! Und garkein Stroh wie daheim auf der Alm....oh man, wenn das der Geißen-Peter sehen könnte....und wie es hier hübsch duftet....garnicht nach Ziege...hier kann man es echt aushalten!"

"So...nu denn..."sacht dat BorgInge" Du bist hier ja nich zum Ausruhen , sonnärn zum arbeiten! schließlich mußte ja noch bei dat Carmen innä Markthalle ein paar Schulden bezorlen oda wat! Also..hier is dein Arbeitsmaterial und denn immer chic freundlich sein!"
BorgInge reicht ihm einen Büddl mit Kondomen und ein Latexhöschen.

"Und wo willst du jetzt hin ? fragt der Alde sie
" ich muß jetzt ma chic dat IngeborgJunior von dat Hasenkind Gina abholen, er ist nämlich schon Fünfe durch und morgen is Berufschule! Und denn muß ich auch noch chic nach dem Carmen, also nach dat Heidi, gucken.Nich dat der Imbiss noch Pleide geht oda was.Die muß aggän dor im Schubbn...denn selber schuld wenn se am Glöckschn bimmelt.Also...Ersma !"

"Ersma..." antwortet der Alde zurück....und betrachtet dat Latex-Arbeits-Utensil von allen Seiten

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 08:23 
Board-Drohne
Board-Drohne

Boh, ist das geil. :))
Kenn auch eine BorgInge :lloll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 22:00 

...es heizt ein Bus über die Straßen der Hallich...die Fahrt geht Richtung Bauwagensiedlung, wo mittendrin der leggaschmegga Imbiss mit den feinsten Fischbrötchen all over die World steht.
Die Insassen des Busses reden noch merkwürdiger als die Hallichbewohner selbst.Ihre Pullover haben merkwürdige Strickmuster und alle heißen Ölav, Rönny, Schacklin oder Mandy... Die Herren haben ihre Haare von der einen Seite chic hinter das Ohr gekemmt( So können die auch ned immer so lästig über ihre tolle 5 cm dicke Hornbrille fallen), die Damen haben Faltenröckchen an, darunter karrierte Leggings und so für obenrum tragen sie weiße Puffärmel-Blüschen.

Vor dem Imbiss kommt der Bus zum stehen...BorgInge guckt neugierig durch ihr Büdchenfenster...
"Nüü...alles naussteischä, wir böfidn üns nü hier vor Ort am Ziel!" verkündet der Busfahrer
"Öööh..was is das schee hier!2 schreit schacklin vor Entzücken
"Ölav, gück änmal dor, der scheene Imbiss,oooh...is der aber schee"

"Alles naussteischä, der Imbiss ünd dor Büs werdn födögrofiert!" Ölav zückt seine Kamera, das muß gleich für die Gennossen in der Heimat festgehaölten werden.
Rönny, Mandy und Schacklin posieren vor der Eingangstür

"Moin ersma,ihr seid Touristen ? Wo kommt ihr denn mit euerm Bus her?"fragt Ingeborg
"Wir sind mit ünsoror Kegelmannschaft aus Sachsen angereist" antwortet Ölav

" Macht ja nix" antwortet BorgInge " Wollt ihr hier auch chic wat bestellen?Oder macht ihr nur Fotos?"

"Mmhh wenns nich sö deuer is...isch bin nämlisch orbätslös und hab nicht soviel Geld..."
"Ölav,...soch doch ned immer da dü orbätslös bist, mir ist das ein wenig ünangenehm!"quatscht Schacklin dazwischen
"Nü...wos soll ich saache...fürher wor isch Bagetfüßbödnvorleschor...aba nü.... "

Labert hier nich so dumm!" Schreit BorgInge" Ich versteh echt ned so recht wat ihr sagt und übverhaupt.Macht ihr ne Sprachreise oder was?!"

"Eigentlich müssn wir escht nür ma zaggisch üff Doledde" greifft Mandy ein
Der Busfahrer schreit sofort " Männer ünd Ladies, Formation einnehmen, zaggisch üffn Bott und ab in Bus, in wenigen Minüddn geht die wilde Fahrt weidor!"

Alle rennen in den Imbiss...."Püllorolorm!!!"witzelt Ölav...keiner lacht.
10 Minuten und 421 Kloblätter später rauscht der Bus weiter...Richtung Fischhafen.

....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 22:08 

:lloll: :lloll: :lloll:
Ich liebe Insider
War der Sachsenpaule auch dabei?
:hihi: :hihi: :hihi:

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 22:11 

:wink: jaja...die Insider

Sachsen-Paule ist im Bus geblieben...du weißt schon...wegen seinem Monsterpiepmatz :wink: hätte zu lange gedauert dat Teil aufzurollen.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2005, 20:26 

Ronny, Mandy und Schacklin!

Zu geil, ich hab mindestens 3 mal Lesen gebraucht, bis ich "Schacklin" hatte!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2005, 17:41 

Ja ja :P ...wat dat J.Lo from the blocks is, is dat Schacklin vonnä Neubauten

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2005, 01:11 

...

In den freien Ostertagen hatten die Hallichbewohner den ersma chic Ausgeherlaubnis und durften mit dem Kuddä vom Festland im Meer zum Festland vom Quadranten fahren.Da sie Essensmarken und Getränkegutscheine vorher bei Ebay ersteigert hatten, gingen sie ersma in so´nne komische Spilunke wo Irish Pub drüber stand...
"Äh, Pitscher Cider oda wat?"fragte dort die Bedienung als er dat Bärbel oder Carmen oder so zur Tür reinstolpern sah
"Törlich" antwortete Bärbel und kletterte auf einen Hocker.
Das Gelage konnte beginnen.
10 Jägermeister und 1 Pitscher später kotzte der erste hingebungsvoll auf den Tresen.
"Pfui!" gröhlte Bärbel" kann wohl nix vertragen der Junge..."
"Bärbel, laß den Armen ersma wieder zu sich kommen!"schlug der Tresenmensch ihr vor
"Bäh...is echt eklich hier neben dem Häuflein Elend weiterzutrinken"antwortete sie.... Dat Carmen hinterm Tresen überlegte wen Bärbel mit elendem Häufchen meinete.Schließlich antwortete sie"Wer hinterm Tresen steht, kriegt nen Jägermeister"und schüttete sich einen ein.
"Hiihaaaawk, dat is immer relativ!Also her mit dem Zeuch"
Gluggaglugga, weg war der gute Schnaps
"Hhhhhhelooooooo...i lost my language...i don´t know where i am" ertönte es hinter Bärbels Barhocker.Schnell eilten andere Hallichbewohner zur Stelle.Es stellte sich heraus das der arme Tourist noch quer durch die Gegend laufen mußte um zum Hotel zu kommen...
"Oh hauahauaha...."sachte Bärbel...
Dann stand plötzlich das Häufchen Elend auf und Bärbel freute sich:" Es lebt !!!! Äh...Junge...neue Runde Jägermeister?"
Dat Junge machte nur " Hmpf" , stpolperte dann Richtung Toilette.Es schien aber noch mitdenken zu können. Denn damit es wieder zurück finden konnte, makierte es den Weg mit weiteren Kotzfresseplacken, die auf dem Gestein sogar etwas schimmerten.
"ick gloob es hackt!"lachte der Barmann ( der auch brav immer mittrank)
" Sach ma... brauchste ned noch ne Praktikantin?"fragte dat Carmen etwas später
"Äh.-...joah.... komm ma nach mir und füll uns noch ma wat ein hier oda wat"
Bärbel hüpfte hinter den Tresen und füllte ersma noch mehr Jägermeister und Cider ein."Mach ma chic Musik an..."sachte sie denn noch.Die Band mit den Klampfen hatte nämlich schon längst aufgehört zu spielen
Im Pub waren eh nur noch Gitarren Maik, dat Berliner Tresenmenschlein, die andere Tresenschlampe, Bärbels Komplizen und dat Bärbel natürlich.
Der Zeiger bewegte sich auf die fünf zu...

Am nächsten Tach ging es dann spontan nach Avelak....In die Zentrale.... aber das ist eine andere Geschichte der Osterfeier von den Hallichbewohnern, die mal ganz spontan in eine Bauernregion verlegt wurde...

Profil E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]