| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
wa_Junge? Hirnrissiger Vollidiot

Anmeldungsdatum: 07.04.2008 Beiträge: 514 Wohnort: beim Vadder im Heizungskeller
|
Verfasst am: So März 01, 2009 20:07 Titel: Sinnlos im Weltraum - LOST IN TIME |
|
|
In diesen Fred kommt nun alles zum neuen Abenteuer der SiW-Crew rein!
Das Spiel steht quasi kurz vor der Vollendung und wenns online ist und ihr es euch downloadet und spielt, werden sicher ein paar Fragen auftauchen. Was muss ich da machen oder wie geht das usw.
Alles hier rein Junge!
xypp://wajunge.de/Trailer%20Lost%20in%20Time.htm
Der Coundown zur Veröffentlichung läuft  _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutänänd Shinji Superidiot

|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 19:19 Titel: |
|
|
So März haben wir ja jetzt. Wann genau im März kommt denn das Spielchen heraus ? _________________ Wer das liest ist Dov ! |
|
| Nach oben |
|
 |

Anmeldungsdatum: 07.04.2008 Beiträge: 514 Wohnort: beim Vadder im Heizungskeller
|
Verfasst am: Mo März 02, 2009 20:26 Titel: |
|
|
Äh Junge! Wenn ich dat wüsste, dann ständ dat im Trailer!  _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 15:00 Titel: |
|
|
Ja ich dachte du hast da ahnung ! Tschuldige aber wenn du näheres weißt oder was neues kannste ja mal bescheid sagen. Aber eines will ich noch loswerden nach den Screenshots die ich gesehen habe sieht das Spiel ja wirklich klasse aus. Das war bestimmt ein Arsch voll Arbeit.
Also ich sach mal so ich erhebe mein Glas auf die fiesesten wichser echt ey !
 _________________ Wer das liest ist Dov !
Zuletzt bearbeitet von Lutänänd Shinji am Mi März 04, 2009 15:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Einfach Toll Scheiß-hirnrissiger Vollidiot

|
Verfasst am: Di März 03, 2009 20:09 Titel: |
|
|
Äh, Junge, sind Deine Satzzeichen auf der Tastatur kaputt? Dat Gestammel soll einer verstehen . . .  _________________ Meine Klatschkarten: böse://www.satre-synchron.de/coppermine/thumbnails.php?album=lastupby&uid=8 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 15:22 Titel: |
|
|
@ Einfach toll : Jo danke für den Hinweis. Ja ich hatte vorübergehend eine andere Tastatur aber jetzt geht das wieder. Die alte Tastatur ist auch wirklich kacke echt ey !
Und außerdem habe ich den oberen text ein wenig verbessert.
 _________________ Wer das liest ist Dov ! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi März 04, 2009 15:58 Titel: |
|
|
Ich verbesser hier gleich ma meine Fausttanztechnik!
Geplant war 7. März, awer echt jetz, dat wird nix! Noch zuviel zu tun. Die Synchro hält länger auf wie geplant und immer wieder finde ich doch hier oder da kleine Fehler.
Wenn noch einer Figuren synchronisieren will, dann is jetz echt ma die Zeit reif, dat der oder diejenige det Maul aufmacht!
Hab noch Data im Angebot mit ordentlich viel Text und jede Menge Nebenfiguren!
Wer will schreibt mir ne PN!
Awer dat sollte dann alles binnen 7 Tagen passieren! _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |
gkhiesla .:↑:.Axtkanzler.:↓:.

Anmeldungsdatum: 13.01.2003 Beiträge: 90000 Wohnort: auf Halde Kanzlerin
|
Verfasst am: Do März 05, 2009 10:26 Titel: |
|
|
Blecheimer?! Kannst du ned den Data machen - der Wa_Junge? hat auch das mega-bequeeeeeemste Programm für Sound-Schnipsel aufnehmen (RecordPad, das macht direkt eine Liste von Schnipseln, nicht das annere!) _________________ Gleich gibt's Bresche! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 10:37 Titel: |
|
|
| wa_Junge? hat folgenden Artikulationsschwall produziert: | Wenn noch einer Figuren synchronisieren will, dann is jetz echt ma die Zeit reif, dat der oder diejenige det Maul aufmacht!
|
Ich sollte doch mich selbst synchronisieren? Da wolltest Du mir noch Text schicken. _________________ Meine Klatschkarten: böse://www.satre-synchron.de/coppermine/thumbnails.php?album=lastupby&uid=8
Zuletzt bearbeitet von Einfach Toll am Fr März 06, 2009 16:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 16:01 Titel: |
|
|
Wat wolltest du uns damit mitteilen ET? _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 16:52 Titel: |
|
|
So alle Figuren haben jetzt einen Abnehmer gefunden! _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 16:52 Titel: |
|
|
Da ist irgendwas schiefgelaufen Siehe Edit. _________________ Meine Klatschkarten: böse://www.satre-synchron.de/coppermine/thumbnails.php?album=lastupby&uid=8 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 06, 2009 21:49 Titel: |
|
|
ich dachte ich hätte dir dat schon geschickt Junge - kommt sofort  _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 17:06 Titel: |
|
|
Da das Testspielen länger wie erwartet dauert, muss ja dann auch noch die kleinen Fehler die ich dabei finde beseitigen, verschiebt sich die Veröffentlichung um ein paar Tage, aber am 26.03. ist alles fertig!
 _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Witti Poweridiot

Anmeldungsdatum: 25.09.2006 Beiträge: 307 Wohnort: Siegen. Echt jetzt.
|
Verfasst am: Fr März 20, 2009 17:39 Titel: |
|
|
Ich freu mir schon'n Ast ab! Äh... GEIEL! _________________ Der Wittgensteiner - nur echt mit 'ner Fahne! |
|
| Nach oben |
|
 |
Obofux Heinz
|
Verfasst am: Di März 24, 2009 14:05 Titel: |
|
|
woah echt jetzt junge ... das ist "einfach toll"
bin mal gespannt und wenn ich dat nächste mal keine figur zum synchen bekomm, dann is aus mit Kasperle Theater hier, dann jibbet fiesesten Fausttanz ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di März 24, 2009 16:09 Titel: |
|
|
Joah, nur noch 2 Tage. *nägelkau* _________________ Meine Klatschkarten: böse://www.satre-synchron.de/coppermine/thumbnails.php?album=lastupby&uid=8 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 20:41 Titel: |
|
|
ES IST ONLINE!
Download auf meiner HP ghtz://www.wajunge.de
 _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnapsleiche Poweridiot

Anmeldungsdatum: 13.02.2009 Beiträge: 282 Wohnort: In de Satteltäsch vom Mopped
|
Verfasst am: Do März 26, 2009 20:50 Titel: |
|
|
Astrein, Junge! *saug* |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 20:58 Titel: |
|
|
| Schnapsleiche hat folgenden Artikulationsschwall produziert: | | *saug* |
Joah, dito. _________________ Meine Klatschkarten: böse://www.satre-synchron.de/coppermine/thumbnails.php?album=lastupby&uid=8 |
|
| Nach oben |
|
 |
satre ~° Pizzamann °~

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 21:01 Titel: |
|
|
Jetzt wird gesaugt, Junge!
In 37 Minuten ist es soweit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rapid4 Himbeerklümpchen
|
Verfasst am: Do März 26, 2009 21:04 Titel: |
|
|
das ist mal nen Grund zum Saufen!
ein Grund hier einen Accout zu erstellen |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 21:05 Titel: |
|
|
37 Minuten? Kein DSL orrerwieorrerwat?  _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |
satre ~° Pizzamann °~

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 21:08 Titel: |
|
|
| wa_Junge? hat folgenden Artikulationsschwall produziert: | 37 Minuten? Kein DSL orrerwieorrerwat?  |
Ja klar, Junge.
Wahrscheinlich hat sich ein Streufeld im Server gebildet, das den Download vom Spiel verlangsamt.  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do März 26, 2009 21:10 Titel: |
|
|
Also ich hab gerade mal selber runtergealden um zu sehen wie lange es bei mir braucht. Weniger wie 1 Minute! Naja hab DSL 10000 über Kabel  _________________ Schwarzer Kaffee, weißt du eigentlich wie gut der schmeckt?
  |
|
| Nach oben |
|
 |
|